Tag Archives: Urlaub

21Apr/17

Osterurlaub: Für einfach mal nichts tun

Es ist jetzt Freitag und mein Osterurlaub neigt sich dem Ende zu. Obwohl wir wetterbedingt zuhause geblieben sind und die Wohnung gemeinsam NULL mal verlassen haben, hatten wir eine super Zeit. Und Nepos „Hab dich lieb“ hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht. 🙂 Continue reading “Osterurlaub: Für einfach mal nichts tun” »

16Apr/17

Osterurlaub: Mehr Zeit für Nepo und mich

Nachdem wir die Ostertage bei meinen Eltern verbracht haben, werden Nepo und ich die kommende Woche allein in München verbringen. Es ist mein erster richtiger Urlaub seit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben und ich freue mich so auf die Zeit mit ihm, dass ich die ganze Zeit schon am Planen bin, was wir alles tolles machen können. Continue reading “Osterurlaub: Mehr Zeit für Nepo und mich” »