Tag 16 der Vegan For Fit Challenge: PEKiP und Zucchini Spaghetti

FitnessstudioMotiviert von den Ergebnissen der ersten 15 Tage bin ich am Freitagmorgen wieder ins Fitnessstudio gegangen, um mein Zirkeltraining zu absolvieren, meine Oberschenkel und meinen Schwabbelbauch zu trainieren. Danach wieder das übliche Prozedere mit Matcha zubereiten, Algen Drink mixen, Klamotten für Nepomuk bereit legen und dann unter die Dusche springen.

Freitags ist immer PEKiP Time, das heißt wir müssen spätestens um 08:30 Uhr aus dem Haus, um pünktlich 09:15 Uhr bei PEKiP zu sein. Um bis mittags nicht zu verhungern nehme ich mir seit zwei Wochen immer einen Matcha Shake mit. Nach PEKiP gehe ich noch mit einigen Mamas bei einer Bäckerei Kaffee trinken, naja für mich gibt es eben nur Tee.

Nepomuk bei PEKiPErst bei der Challenge ist mir aufgefallen, wie schwer es ist, unterwegs mal einen Happen zu essen. Bäcker, Metzger, Coffee Shop, Fast Food Ketten – für mich ist das aktuell alles tabu, aber das ist nicht schlimm. im Konzept gibt es ja Amaranth Riegel, die extra für unterwegs gedacht sind. Ich denke ich werde mir nächste Woche mal welche machen.

Nach PEKiP und dem kurzen Kaffee trinken mit den anderen Müttern waren wir noch kurz einkaufen und dann sind wir wieder Richtung Haidhausen gelaufen. Mittags gab es wieder einen Algen Drink. Nach einem Skype Telefonat sind Nepomuk und ich wieder spazieren gegangen, bevor wir den Papa im Büro besucht haben. Gemeinsam waren wir dann noch einkaufen und sind dann nach Hause gefahren.

Abends habe ich mir dann Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan gekocht. Ich liebe die Bolognese von Attila Hildmann. Sie schmeckt mir viel besser, als die Hackfleisch Bolognese, da sie nicht so fettig ist. Zudem macht sie pappsatt, sodass ich mich gar nicht überfressen kann (was früher eigentlich immer der Fall war). 🙂

One thought on “Tag 16 der Vegan For Fit Challenge: PEKiP und Zucchini Spaghetti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.