Tag Archives: Rawfood Challenge

20Jul/15

Woche 2,5 der Rawfood Challenge

Seit gut 20 Tagen mache ich nun die Rawfood Challenge und heute ist es endlich mal wieder Zeit für einen Zwischenstand.

In Summe geht es mir gut, nicht mehr ganz so gut, wie noch in der ersten Woche, aber es geht mir auch nicht schlecht. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, woran sich mein aktueller körperlicher und seelischer Zustand ausrichtet, aber er ist bei weitem nicht da, wo er laut den Rohköstlern hingehören sollte.

Obwohl ich bisher 3,5 kg abgenommen habe, bin ich absolut überzeugt, dass aus mir kein 100% Rohköstler wird. Allerdings möchte ich schon in meiner zukünftigen Ernährung 80% Rohkost einbauen, die restlichen 20% werde ich natürlich auch weiterhin vegan halten, nur eben im gekochten Zustand. Continue reading “Woche 2,5 der Rawfood Challenge” »