Meine 12 von 12 im Mai 2015

Heute ist ja wieder #12von12 und ich hätte es fast vergessen. Zugegeben ist es heute wirklich sehr Nepomuk-lastig. 😉

IMG_0092

Unser Tag fing schon früh an. Um 9 Uhr ging es mit dem „Gemeinsam wachsen“ Kurs los. Heute gab es für die Kinder Maisgrieß zum ausprobieren.

IMG_0093

Am Nachmittag ging es dann in den Park. Erst auf den Bordeaux Platz.

IMG_0094

Da die Tram doch immer an der Wiese vorbeifuhr, haben wir einen Ortswechsel durchgeführt.

IMG_0095

Unsere absolute Lieblingslocation ist aktuell der Spielplatz beim Maximilianeum. Heute war nicht viel los und Nepomuk konnte die Babyschaukel ausgiebig testen.

IMG_0096

Das tolle am Spielplatz ist die dazugehörige Wiese, dort können wir wunderbar Chillen. 🙂

IMG_0085

Zuhause kam erstmal der Pain: Unsere Spülmaschine von Bosch ist mittlerweile so schlecht, dass das Geschirr SO rauskommt – nach dem sie in Betrieb war.

IMG_0086

Schlafen war heute Nachmittag überhaupt nicht Nepomuks Ding. Auch die „Einschlafhilfe Laufstall“ wirkte heute überhaupt nicht.
IMG_0087

Am späten Nachmittag gab es dann für mich erstmal Espresso und meinen selbstgemachten veganen Waldfruchtkuchen.

IMG_0088

Nach dem Espresso ging das Bespaßungsprogramm für Nepomuk weiter. Hier hat es ihm der Heizstrahler angetan.

IMG_0089

Abendessen war heute irgendwie auch Scheiße. Milch, Brei, alles Schrott. Da half auch die Super Mom Tasse nicht.

IMG_0090

Was aber immer geht, sind Brezn. Pünktlich zum CL Spiel krallte sich Nepomuk die Brezn.

IMG_0091

Wann spielt schon mal Darth Vader im Bayern Trikot. Nepomuk liebt Star Wars und freut sich jedes Mal, wenn der Maskenmann auftaucht. Go, Bayern, go!!!!

 

2 thoughts on “Meine 12 von 12 im Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.