Tag Archives: Küche

20Jun/15

Minimalismus: Unsere Küche kann wieder atmen

Die Küche war lange Zeit nicht auf meiner Prioritätenliste, was das Thema „Minimalismus“ betraf, doch das änderte sich in den letzten Tagen. Immer wenn ich die Schränke öffnete, um mir eine Tasse oder einen Teller zu holen, war ich genervt von der Fülle der Tassen, Schüsseln und Gläser. Einen Großteil der Tassen nutzte ich nicht und sie waren weder schön, noch haben sie zu irgendwas gepasst. Alles wirkte plötzlich wie zusammengewürfelt. Und so kam es, dass ich mit meinem Freund diese Woche viel über das Thema Minimalismus sprach und was wir in unserer Wohnung alles machen könnten. Und so beschlossen wir, das jetzige lange Wochenende dazu zu nutzen, um endlich mal in der Küche und auch sonstigen offenen Stellen der Wohnung Tabula Rasa zu machen. Continue reading “Minimalismus: Unsere Küche kann wieder atmen” »