Heute vor einem Jahr wurde Nepo getauft

Oh mein Gott. Es ist der 07. März und heute vor einem Jahr wurde Nepo getauft. Ach, wie die Zeit rennt. Habe mir gestern mal die Bilder der Taufe angeschaut und bin immer wieder erstaunt wie viel Zeit seitdem vergangen ist.

So war es noch am 07. März 2015

Es war ein kalter, sonniger Samstag und unsere ganze Verwandtschaft war da. Es war eine tolle Feier mit vielen Geschenken. Obwohl wir uns all diese Geschenke gewünscht hatten, war dies doch ein Schlüsselerlebnis für unseren Weg Richtung Minimalismus.

Nepo Taufe Rückblick

 

Und so ist es heute, den 07. März 2016

Den ganzen Vormittag haben wir auf dem Spielplatz verbracht und Nepo ist das erste Mal alleine gewippt und allein gerutscht. Ich bin übrigens sehr stolz, dass sowohl die Matschhose, als auch der Overall aus Wolle vom Flohmarkt ist. Am Samstag finden wieder tolle Kinderflohmärkte bei uns in Haidhausen statt, dort decke ich uns dann wieder mit Klamotten für Frühjahr und Sommer ein.

Nepo auf Spielplatz

Wenn ich daran denke, dass wir vielleicht schon in sechs Monaten mit der Eingewöhnung der Krippe beginnen, dann wird mir ganz bang. 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.